Gruppenleben - 2013

 

Am ersten Advent trafen wir uns zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Tierpark Kunsterspring bei Neuruppin.

Das Wetter war trübe, aber davon ließen wir uns nicht beeindrucken. Wir starteten mit unseren Hunden zu einer Runde durch den Tierpark.

 Alle Tiere wurden von den Collies neugierig in Augenschein genommen – oder war es anders herum?

Zum Mittag kehrten wir dann im anliegenden Restaurant ein und nach einer leckeren Stärkung kam der Weihnachtsmann gemeinsam mit seinem “Rentier”

und hatte für jeden eine kleine Überraschung dabei.

Danach ließen wir den Tag bei Kaffee und Eis ausklingen und freuen uns schon auf ein erfolgreiches Jahr 2014 mit unserer Landesgruppe!!!

 

Dankeschön für die vielen Foto´s Nicole !

 

 

   

    

    

  

    

   

 

 

Am 1.5.13 trafen wir uns auf unserem schönen Gelände in Blumenow zu unserem traditionellen Angrillen.

Es gab viel zu erzählen unter anderm auch Einzelheiten für unsere Clubsieger - Ausstellung am 7.7.013 wurden besprochen.

Nach dem Essen erklärte sich Marina bereit das Ringtraining mit unseren Hunden und deren Besitzern zu machen.

Es war ein schöner Tag mit viel Sonnenschein. Viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Dankeschön für die vielen Foto´s Nicole !

 

 

  

Marina mit ihrem Manni , Heidi und Heinz genießen die Mittagssonne

ebenso Martina

 

ein Snack mal so unter Frauen ,  Kuschelattake mit Hildi

  

die Grillmeister Peter und Marko

in gemütlicher Runde zum Mittagsschmaus

  

satt und zufrieden , noch schnell ein Pläuschen vor dem Training

   

unter den strengen Augen der Trainerin , alles schön ordentlich hinstellen Bitte!

  

das bekannte Warten bis man dran ist

schaut mal mache ich das nicht schon toll

  

Karin und Astrid beim Laufen

  

Manuela , Hildi und dahinter der Marko

  

Peter und Achim beim laufen

und auch der Manfred

Tschüß bis zum nächsten Mal!

 

 

Wir trafen uns am 14.04.13 in Neustrelitz und besuchten dort den Tiergarten.

Allen Zwei- und Vierbeinern hat dieser Ausflug sehr viel Freude gemacht. Wir konnten doch so einiges über unsere heimische Tierwelt lernen.

Im Anschluss an unseren Rundgang besuchten wir die dortige Gaststätte und haben das lecker Essen genossen.

Ein Dank an Manuela und Peter, die unseren Ausflug organisiert haben.

 

   

  

 

 

 

hier geht es zu den Treffen 2012

 

 

011 copy 2002 - 2014P